Als Büroassistenz (m/w/d) werden folgende Themen zu Ihrem Aufgabengebiet gehören:
- Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
- Postbearbeitung und allgemeiner Schriftverkehr
- Digitalisierung von Verwaltungsdokumenten
- Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefonate
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt im kaufmännischen Bereich
- Gerne auch Wiedereinstieg ins Berufsleben
- Sichererer Umgang mit MS-Office
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie ein sicheres und freundliches Auftreten
- Spaß an der Arbeit in einem regionalen Unternehmen in Ostbayern
Wir bieten Ihnen:
- Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Flache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
- Die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen
- Facettenreiches Aufgabengebiet mit den Vorteilen einer inhabergeführten Unternehmensgruppe
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe eines möglichen Eintrittsdatums und Ihrer
Gehaltsvorstellung per Mail.
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Sabine Ehrl
ehrl@lacuna.de