Büroassistenz
(m/w/d)

8-10 Std. aufgeteilt auf 2-3 Tage pro Woche

Als Büroassistenz (m/w/d) werden folgende Themen zu Ihrem Aufgabengebiet gehören:

  • Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
  • Postbearbeitung und allgemeiner Schriftverkehr
  • Digitalisierung von Verwaltungsdokumenten
  • Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefonate

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt im kaufmännischen Bereich
  • Gerne auch Wiedereinstieg ins Berufsleben
  • Sichererer Umgang mit MS-Office
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie ein sicheres und freundliches Auftreten
  • Spaß an der Arbeit in einem regionalen Unternehmen in Ostbayern

Wir bieten Ihnen:

  • Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen
  • Facettenreiches Aufgabengebiet mit den Vorteilen einer inhabergeführten Unternehmensgruppe
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe eines möglichen Eintrittsdatums und Ihrer
Gehaltsvorstellung per Mail.

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Sabine Ehrl
ehrl@lacuna.de

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