Assistenz der Geschäftsleitung
(m/w/d)

Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Geschäftsleitung durch die kompetente und routinierte Erledigung aller im Assistenzbereich anfallenden Tätigkeiten
  • Kommunikation mit Banken, Brokern und anderen relevanten Dienstleistern
  • Erstellung & Aufbereitung regelmäßiger Reportings
  • Enge Abstimmung mit der Führungsebene der Unternehmensgruppe und anderen Beteiligungsunternehmen
  • Unterstützung der Geschäftsführung in operativen, konzeptionellen und strategischen Aufgaben
  • Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen und Besprechungen

Ihr Profil:

  • Ein abgeschlossenes Studium oder eine fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Hohe Motivation sich rasch in ein breites Tätigkeitsfeld aktiv einzubringen
  • Bereitschaft zu lernen
  • Gerne auch Wiedereinstieg ins Berufsleben
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
  • Hohes Maß an Engagement und der Wille, Dinge voranzutreiben
  • Kommunikationsstärke in Deutsch (Englisch ist von Vorteil)

Wir bieten Ihnen:

  • Eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen
  • Facettenreiches Aufgabengebiet mit den Vorteilen einer inhabergeführten Unternehmensgruppe
  • Einen modernen Arbeitsplatz und ein unkompliziertes Miteinander in einem motivierten Team
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe eines möglichen Eintrittsdatums und Ihrer
Gehaltsvorstellung per Mail.

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Sabine Ehrl
ehrl@lacuna.de

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